PIANIST & KOMPONIST


Er ist ein Klaviervirtuose mit dem Charisma eines Rockstars. Als Komponist hat er einen einzigartigen musikalischen Stil erschaffen, der sich durch die Tiefe und Disziplin der klassischen Tradition mit der schillernden Vielfalt der Weltmusik verbindet.

MODERN & KLASSISCH


Als Absolvent der Franz-Liszt-Musikakademie ist er ein Kenner der klassischen Tradition. Durch seine Musik bringt er auf eine sehr bewegende und unterhaltsame Art und Weise klassische Instrumente in die Moderne und erschafft damit eine neue musikalische Sprache der Gegenwart.


0M+
ANSICHTEN

0+
LÄNDER

0M+
MINUTEN GESEHEN
0+
BESUCHER

4 ARENA SHOWS AN NUR EINEM WOCHENENDE AUSVERKAUFT


#0
KONZERT


#0
KONZERT

INNOVATION TRIFFT AUF TRADITION


TED_logo

HAVASI erneuert Musik, die für traditionelle Instrumente geschrieben wurde und macht symphonische Musik wieder hip. Sein Vortrag und seine Performance zum Thema “Innovation in der Klassischen Musik” bei TEDGlobal in Edinburgh zogen lange und begeisterte Standing Ovations nach sich.


#0
Album


#0
Bestverkauften Ereignissen

DER SCHNELLSTE PIANIST DER WELT


guinness

Er ist alles in einem, ein extrem begabter zeitgenössischer Komponist, klassisch ausgebildeter Star-Pianist und ein faszinierender Showman. Vom Guinness Buch der Rekorde als der schnellste Pianist der Welt bezeichnet (2009), zieht er neue Zuhörer in die Konzerthallen und bringt die klassischen Instrumente zurück in die Mainstream-Unterhaltungskultur.


#0
KÜNSTLER

#0
Album

#0
Song

HAVASI ARBEITET MIT MUSIKLEGENDEN

  • LISA GERRARD
    (Dead Can Dance, Gladiator)
  • LEBO M.
    (Lion King)
  • TRACY THORN
    (Everything But The Girl)


KLASSISCHE VIRTUOSITÄT TRIFFT AUF SPEKTAKULÄREN LAS VEGAS GLAMOUR


Das spannende Spektakel der HAVASI Symphonic Show wurde in Zusammenarbeit mit Kreativdirektor Brian Burke (Céline Dion, IL Divo, America ’s Got Talent) und dem visuellen Designer Gilles Papain (Cirque du Soleil, Marseille Oper, Ballet de Monte Carlo) erarbeitet.

2 Dezember 2017 - Wiener Stadthalle

-10% Early Bird Rabatt

INFO & TICKETS

Pianist & Composer


A virtuoso pianist with rock star-like charisma and an original composer who has forged a unique musical style, blending the depth and discipline of classical tradition with the dazzling diversity of world music.

Modern & Classical


A graduate of the Franz Liszt Academy of Music, with a deep knowledge of classical tradition, who is also seeking to make classical instruments relevant to the modern age in a deeply moving yet entertaining way, creating a new musical language for our time.


0M+
Views

0+
Countries

0M+
Minutes Watched
0+
Visitors

4 ARENA SHOWS SOLD OUT ON A SINGLE WEEKEND


#0
On Billboard


#0
On Pollstar

Innovation meets tradition


TED_logo

HAVASI is renewing music written for traditional instruments, making symphonic music hip again. His talk and performance at TEDGlobal in Edinburgh on the theme of ‘Innovation in Classical Music’ drew a long and enthusiastic standing ovation.


#0
Album


#0
Best selling event

The Fastest Pianist

in the World


guinness

He is a brilliantly gifted contemporary composer, classically trained virtuoso pianist and spellbinding showman all in one. Billed by the Guinness Book of Records as the fastest pianist in the world (2009), he is drawing a new audience to concert halls by bringing classical instruments back into the mainstream of entertainment.


#0
Artist

#0
Album

#0
Song

HAVASI collaborates with musical legends

  • LISA GERRARD
    (Dead Can Dance, Gladiator)
  • LEBO M.
    (Lion King)
  • TRACY THORN
    (Everything But The Girl)


Classical virtuosity meets spectacular
Las Vegas glamour


The thrilling spectacle of the HAVASI Symphonic show was elaborated in collaboration with creative director Brian Burke (Céline Dion, IL Divo, America’s Got Talent) and visual designer Gilles Papain (Cirque du Soleil, Marseilles opera, Ballet de Monte Carlo).

2 November 2017, Wiener Stadthalle

-10% Early Bird discount on all tickets

INFO & TICKETS